Paarberatung

Du bist in deiner Beziehung gerade nicht glücklich?
Ihr streitet ständig – meistens um die gleichen immer wiederkehrenden Themen?
Eure Kommunikation dreht sich im Kreis oder ihr redet gar nicht mehr miteinander?
Der Alltag hat euch fest im Griff und ihr lebt nur mehr nebeneinander her?
Du weißt nicht ob die Beziehung überhaupt noch Sinn macht?

Es ist traurig und enttäuschend sich als Paar an einem Punkt zu befinden, an dem man nicht mehr weiter weiß, an dem man seinen Partner und seine Beziehung anzweifelt und an dem man die Hoffnung schon fast aufgegeben hat.

ABER es gibt eine gute Nachricht:
Viele Scheidungen und Trennungen sind unnötig und passieren viel zu früh!
Sehr viele Beziehungsprobleme sind lösbar!
Eine glückliche Beziehung ist kein Zufall oder Glücksgriff, sondern etwas, dass du selbst in der Hand hast!

Ich gratuliere jedem Paar, das sich dazu entschließt eine Paarberatung zu machen, denn sich seinen Problemen und Themen zu stellen, ist reif, mutig und ein erster Schritt in Richtung Veränderung.

Hinschauen statt wegschauen, Ansprechen statt schweigen.

Ich höre euch beiden komplett neutral und wertfrei zu – es wird für niemanden Partei ergriffen, denn es geht nicht um richtig oder falsch, gut oder böse. Ich möchte für euch als Paar eine gute Lösung finden – ihr als Paar seid wichtig und im Fokus!

Ihr könnt in einem „geschützten Raum“ alles ansprechen was euch auf der Seele brennt – oft ist das für Klienten das erste Mal, dass sie sich bestimmte Dinge ansprechen trauen.

Einzel- und Paarsitzungen

Ich höre euch in Einzelsitzungen und in Paarsitzungen zu – so bekommt Jeder den Raum, den er braucht. Zusammen erforschen wir die wahren Ursachen deiner und eurer Themen.

Wir ergründen zusammen, warum es in der Beziehung manchmal schwierig ist, was ihr gemeinsam anderes machen wollt und was zu tun ist, damit ihr wieder das Gefühl habt, in einer glücklichen und harmonischen Partnerschaft zu leben.

Gebt Eurer Beziehung eine Chance. Ich begleite Euch sehr gerne dabei.

Kostenlos & unverbindlich

Vereinbare jetzt ein Erstgespräch

Wir führen ein kostenloses Erstgespräch über Telefon. In etwa 20 bis 30 Minuten lernen wir uns kennen und besprechen dein Anliegen. Anschließend erkläre ich dir die Rahmenbedingungen und wie ich dir weiterhelfen kann. Wenn du dabei ein gutes Gefühl hast, vereinbaren wir einen ersten Termin. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.